Auch das noch!

Spielweiber, 3-2-1-los!

Dorit David & Patricia Harlos
zwischen guter Planung und Affekt.

Wir improvisieren Szenen, Ratespiele, Gedichte und Reden nach unterschiedlichen Vorgaben und manchmal auch mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Publikum. Mal für Kinder, mal für Erwachsene. Auf Wunsch nehmen wir gerne auch ein vorgegebenes Thema auf. Aber was genau dann auf der Bühne passiert, das weiß man vorher nie. Wir lassen uns gerne überraschen. Sie auch?

Improvisationstheater - die Wundertüte der Bühnenkunst!

Hier finden Sie die Website der Spielweiber

 

Ein Abend mit Oma Edeltraut

Premiere am 24. November 2017, Kulturtreff Hainholz


Edeltraut Jablonski feiert mit sich alleine ihren 86. Geburtstag, schwelgt in den Erinnerungen, an die sie sich noch erinnern kann und wartet darauf, dass ihr wieder einfällt, was sie eigentlich vorhatte.

Nach den ersten erfolgreichen Auftritten als Moderatorin und Gratulantin bekommt die alte Dame endlich ihr eigenes Abendprogramm. Nur echt mit Pralinen und Schnaps.



Die kleine Pizza ist zurück!

Nach einigen Jahren Pause ist meine Clownisse auf die Bühne zurückgekehrt - natürlich wieder mit großer Kunst. Diesmal hat sie sich ein Orchesterstück vorgenommen: Johannes Brahms’ Haydn-Variationen.
Am Pult: Herbert von Karajan.
An der Triangel: PIZZETTA!
Ihr Einsatz kommt allerdings erst ganz am Schluss. Und irgendwie muss man 15 Minuten ja rumbringen…

Hier ist ein kurzes Video zu sehen..